Ihre Webseite ...

... mehr als eine digitale Visitenkarte!

Fokussiert und dynamisch

 

 

Allein die Planung einer Webseite bietet so viele Chancen, sich und sein Businessmodell nochmal genau unter die Lupe zu nehmen. Konzentriere ich mich auf die richtige Zielgruppe? Kann ich mit meinen Kompetenzen die Bedürfnisse meiner Kunden erfüllen? Und spreche ich die Themen meiner Kunden konsequent an? Wenn ich diese Fragen alle zufriedenstellend beantwortet habe, ist auch klar, was wie auf eine funktionierende Webseite muss. Aus der guten strategischen Vorbereitung kann ich alle Elemente meines Internetauftritts ableiten, z.B. Farbe, Schriften, Bilder und Text.

Wir sind von dem CMS (Content Management System) WordPress überzeugt. Es ist kostenfrei, kann später vom Kunden selbstständig gepflegt werden und bietet eine umfangreiche Themen- und Pluginpalette. Wir arbeiten ausschließlich mit WordPress und haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Unser Angebot zum Thema Webseiten: wir planen und gestalten mit Ihnen eine neue Webseite oder peppen eine bestehende Seite auf. Natürlich kümmern wir uns um die Auffindbarkeit der Seite und entwickeln weitere Strategien für Ihren Online-Auftritt.