Imagevideo

Der emotionale Zugang zu Ihren Kunden.

Weniger Informationen, mehr Emotionen!

Videos sollen emotionalisieren. Die notwendigen Informationen kann man auch im begleitenden Text transportieren. Nur wenn ich meine Kunden emotional berühre, schaffe ich eine Verbindung. Das klingt in unserer Leistungsgesellschaft zunächst abwegig, aber der Ursprung aller Entscheidungen sind und bleiben Emotionen - auch wenn wir uns dessen selten bewußt sind.

Zeigen Sie, was Sie machen!

Ergänzen Sie Ihre Produktinformationen mit einem Imagevideo. Damit können Sie nicht nur kurz und knapp erklären, was Sie genau machen. Sie können darin auch deutlich machen, mit welchem Engagement Sie Ihre Tätigkeit ausüben. Sie knüpfen also auch auf der emotionalen Ebene eine Verbindung zu Ihrem Kunden. Das kann wesentlich nachhaltiger sein, als reine Text- und Bildinformationen.  Ausserdem sieht Ihr Kunde, dass Sie in professionelles Marketing investieren.

Komplexes, einfach erklärt!

Versteht Ihr Kunde Ihr Produkt oder Dienstleistung richtig? Manche Angebote sind komplex, aber nicht kompliziert. Deshalb perfekt für ein Imagevideo. In wenigen Minuten gibt es den Überblick. Ist die Neugierde erstmal geweckt, wird sich der Besucher Ihrer Webseite mit größerem Interesse widmen. Hat er doch schon einen Überblick, was er hier finden wird.